Rö§ler Steuern Wirtschaft Recht

 

Thomas Rößler ist Rechtsanwalt und Steuerberater. Sein Team und er beraten und unterstützen ihre Mandanten vor allem dort, wo die Verknüpfung von rechtlichen, steuerlichen und wirtschaftlichen Fragen eine besondere Rolle spielt.

Nachdem er zunächst die Künstlerresidenz BLUMEN als KultuPate begleitete, unterstützt er seit April 2015 das Ost-Passage Theater beim Aufbau der neuen Spielstätte.

 

www.rswr.de

Ost-Passage Theater

 

Das im Aufbau befindliche Ost-Passage Theater ist im Leipziger Osten verortet und als partizipatives Nachbarschaftstheater konzipiert. Innerhalb der Theaterlandschaft Leipzigs soll das “Ost-Passage Theater” als wichtiger, gut vernetzter Kooperationspartner etabliert werden und dadurch auch den ziehenden und fahrenden Gruppen einen weiteren sicheren Hafen bieten. Mit diesem Ansatz wird schließlich einen Teil dazu beitragen, dass das Schauen und Spielen auf und um die Bühne, dass die Theaterkunst mit ihrer unerschöpflichen Kraft zur Imagination und ihrem herausragenden Potential zur Abbildung und Reflexion sozialen Handelns auch in Zukunft ein fester Bestandteil der soziokulturellen Bildung quer durch alle Bevölkerungsschichten ist.

 

www.ost-passage-theater.de